Die Buchung muss in Euro gezahlt werden. Um Cashback für eine Buchung zu erhalten muss die Reise angetreten, bzw. die Leistung in Anspruch genommen werden. Aus diesem Grund wird eine Buchung nur nach Reiseaufenthalt vom Partnershop geprüft und bestätigt. Der Zeitraum dieser Überprüfung durch den Partnershop variiert und kann in der Regel 8 – 12 Wochen beanspruchen. Nimmt man die gebuchte Leistung nicht in Anspruch wird kein Cashback ausgezahlt, auch wenn der geforderte Betrag bezahlt worden ist. Das Hotel ist berechtigt, aus wichtigem Grund vom Vertrag zurückzutreten oder ihn zu kündigen. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere vor, wenn höhere Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu vertretende Umstände die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen, Zimmer unter irreführenden oder falschen Angaben wesentlicher Tatsachen, z.B. den Hotelgast (z.B. Name, Adresse, etc.) oder den Zweck betreffend, gebucht wurden sowie wenn das Hotel begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Hotelleistung den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit oder den Ruf des Hotels gefährden können. Ist der Rücktritt oder die Kündigung des Hotels berechtigt, hat der Kunde keinen Anspruch auf Schadensersatz.